Erkenntnis des Tages... Tee-Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuerfuechsin 29.01.11 - 18:00 Uhr

Mir is grade mal aufgefallen daß der Frauenmantel Tee von mal zu mal besser schmeckt.. freu mich schon richtig drauf :D

Beitrag von luisian 29.01.11 - 18:18 Uhr

*grins*

so geht es mir auch. Die erste Tasse hab ich beinahe wieder ausgespuckt,aber inzwischen schmeckt er schon ganz gut.

LG

Beitrag von blumenpezi 29.01.11 - 18:37 Uhr

Hallo!
Trinkt ihr den den ganzen Zyklus durch oder nur 2. ZH? Hat er auch schon was gebracht???
lg und *daumendrück*
Blumenpezi

Beitrag von luisian 29.01.11 - 18:39 Uhr

Hallo ich trink bis zum ES Himbitee und dann Frauenmanteltee.
Zur Wirkung kann ich leider noch nicht viel sagen,ist mein erster Zyklus mit Tee.


LG

Beitrag von blumenpezi 29.01.11 - 18:43 Uhr

mich interessierts nur weil ich zwar auch im ersten zyklus nach himbi/frauenmanteltee schwanger wurde aber das kleine dann verloren hab. ich bild mir ein dass himbi-tee mir nicht gut tut weil es meinen es nach hinten verschiebt. drum möcht ich ihn weglassen und nur den fm-tee trinken. allerdings weiß ich nicht ob ich das den ganzen zyklus tun soll oder nur in der 2. zh. weißt du das?

Beitrag von luisian 29.01.11 - 18:47 Uhr

oh das tut mir leid.#liebdrueck

soweit ich weiß ganz du ihn auch den ganzen Zyklus trinken.

Lg

Beitrag von feuerfuechsin 29.01.11 - 19:01 Uhr

ARG... Bin ich doof... meinte Himbitee... *kopf auf tisch* kanns sein daß das zeug komisch im kopf macht?

Beitrag von luisian 29.01.11 - 19:03 Uhr

mit dem himbitee hatte ich kein problem,der hat mir gleich ganz gut geschmeckt.