Namens frage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jessica.o1989 29.01.11 - 18:08 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich habe schon viele namen auf der liste erst stand der name auch schon fest
sie sollte Mia Sophie heißen aber mitlerweile weiß ich auch nicht so recht
Nachname wird Mertins
Jetzt habe ich
Lara
Leyla
Lea
Leya
Laura

Wir können uns einfach nicht entscheiden
Dazu kommt noch das unsere Katze Mila heißt darum fällt mia sophie weg
ich hab nicht mehr lange 9 tage noch und meine maus soll ja nicht namenlos bleiben :-)

Liebe grüße und danke im voraus

Beitrag von hedda.gabler 29.01.11 - 18:13 Uhr

Hallo.

Mir gefällt LAURA sehr gut zu Eurem Nachnamen ... klingt zwar ein bißchen nach Soap;-) , finde ich aber sehr hübsch.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von kruemelchenmonster 29.01.11 - 18:20 Uhr

Huhu

Mir gefällt Lea und Leyla sehr schön und passend zum Nachnamen.

Liebe Grüße ...

Beitrag von jessica.o1989 29.01.11 - 18:21 Uhr

Leyla ist imoment auch mein favorit

Danke schön

Beitrag von hedda.gabler 29.01.11 - 18:35 Uhr

Hallo.

Um ehrlich zu sein finde ich einen arabischen Vornamen zu Euren Nachnamen eher gewollt als gekonnt ... sprich das klingt schon sehr gewollt und nach "etwas ganz besonderes sein wollen" im negativen Sinne ... hat nen bißchen was von Sunshine Müller, wenn Du verstehst was ich meine.

Nur meine kleine bescheidene Meinung.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von doris72 29.01.11 - 18:53 Uhr

Hallo,

ich stimme Hedda zu. Genau das dachte ich auch gerade.#schein

Aber wenn Euch der Name sooo gut gefällt, dann lasst Euch nicht beirren...

LG und alles Gute wünscht Euch Doris

Beitrag von silbermond65 29.01.11 - 18:41 Uhr

Laura gefällt mir von den Namen auch am besten.

Beitrag von haseundmaus 29.01.11 - 19:13 Uhr

Hallo!

Mir gefällt Lara am besten!
Lea und Laura sind ok, Leya naja, und Leyla find ich nicht so schön.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von derhimmelmusswarten 29.01.11 - 19:42 Uhr

Mia ist auf Platz 1 der Vornamenslisten. Käme für mich nicht in Frage. Lara ist auch total häufig! Leyla zu ausländisch. Lea ist schön. Kommt drauf an, wie häufig der in der Region so ist. Ich denke aber, dass er wieder seltener wird. Leya hört sich an wie eine Fantasyfigur. Ich wäre also für Laura.

Beitrag von majleen 29.01.11 - 20:01 Uhr

Von deinen Namen gefällt mir am besten Laura

Laura Mertins klingt doch super.

Die Namen würde mir auch noch gefallen:


Julia Mertins

Jette Mertins

Tabea Mertins

Kara Mertins

Hanna Mertins

Kristin Mertins

Natalia Mertins

Linda Mertins

Helena Mertins

Viola Mertins

Anna Mertins

Beitrag von 226stephanie 29.01.11 - 23:03 Uhr

Unsere große heist lara sophie, find ich richtig schön.....#verliebt

jetzt bekommen wir Mädchen Nr. 2, und sind uns überhaupt nicht einig...

meine Nr. 1: LOTTA, aber mein mann streikt.......#aerger

ein glück bin ich erst 22+3...#winke

alles alles Gute, und viel Glück bei der Namenssuche