zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich1703 29.01.11 - 18:08 Uhr

ich hab heut meinen zyklusblatt angelegt hab alles gespeichert und wenn ich mir denn an schauen will ist der leer

kann mir einer sagen warum?:-D

Beitrag von eve_chris 29.01.11 - 18:11 Uhr

Bitte einfach mal auf F5 klicken zum Aktualisieren ;O)

Beitrag von ich1703 29.01.11 - 18:15 Uhr

danke was hat das zu bedeuten weil da eisprung steht?:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942438/566793

Beitrag von eve_chris 29.01.11 - 18:20 Uhr

den hast du da vermutlich ausversehen eingetragen ;0)

Beitrag von ich1703 29.01.11 - 18:21 Uhr

ohm man da mach ich wohl noch mal neu

Beitrag von eve_chris 29.01.11 - 18:21 Uhr

Nein, du brauchst das Häkchen bloß wieder rausnehmen ;O)

Beitrag von ich1703 29.01.11 - 18:32 Uhr

ups jetzt hab ich es neu gemacht und es ging:-D