bin durcheinander

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rose3044 29.01.11 - 18:10 Uhr

Also, hätte meinen ES laut Kalender am Mo-habe habe seit gestern spinnbaren Schleim, aber nur wenig-teste seit diesem Monat mit Ovus,der zeigte heute mittag dick positiv an-wenn mein MAnn und ich nun heute#sex
habe-ist es dann schon zu spät? habe gelesen dass die fruchtbarkeit nur 12-18 std anhält....wir haben schon ein Kind und können nicht so beliebig herzeln, wie wir wollen....Danke schön Lg Rose

Beitrag von sabur 29.01.11 - 18:18 Uhr

wenn der test pos. ist, wird der Eisprung in den nächsten 24-36 std erfolgen... steht zumindest in meiner Beschreibung so

Beitrag von evchen1980 29.01.11 - 18:43 Uhr

Wenn der Ovus positiv ist, dann sollte der ES in den nächsten Stunden sein. So ganz genau können die Dinger das auch nicht anzeigen.
Also heute #sex ist schon mal super und wenn ihr es schafft, würde ich morgen nochmal ran!

Wünsche euch einen schönen Abend!