So endlich! War heute morgen noch mal beim Doc!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazli-85 29.01.11 - 18:15 Uhr

Hallo und einen guten Abend,

so habe ja jetzt Tagelang gebant, ob Schwanger oder nicht und blutungen und nicht!

War heute morgen bei meinem neuen Gyn. , er hat die Schwangerschaft offiziel bestätigt und hat mich wegen der Schmierblutung 2 Wochen Krannk geschrieben. Er meinte das ich mich schonen und die Beine hoch legen soll. Das positive bei der Untersuchung war, der doc. konnte kein neues Blut mehr sehen und ich hab bisher auch nichts mehr gesehen #huepf. Um sicher zu gehen hat er mir Utrogest Verschrieben, die soll ich nun bis zur 14. SSW nehmen.(Wenn alles gut geht)
Er meinte dass die Blutung wahrscheinlich die Einnistungsblutung ist, die vom Zeitpunkt her normal ist. Also um NMT wäre das völlig normal!
Zu meinen Mens ähnlichen schmerzen konnte er nicht viel sagen, meinte das es mit der Zeit, wenn ich mich ausruhe, besser werden müste. Und ja die Mens ähnlichen Schmerzen sind besser geworden, weis halt nicht ob es vom Utrogest kommt oder vom herum liegen ;-)!

So und da ich euch alles geschrieben habe. Kann ich euch auch noch ganz viele Vieren und Mut schicken:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich habe natürlich immer noch panische Angst meinen Krümmel zu verlieren, aber es wird hoffentlich mit der Zeit besser werden!

Liebe Grüße

Nazli+ #stern Elif im#herzlich und Krümmel #schwanger (4+2)

Beitrag von 69pueppi 29.01.11 - 18:19 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
und ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee dass der kleine Krümel sich schön fest krallt und bei euch bleibt.

lieb grüße Nicole
ich bedien mich dann mal #mampf#mampf#mampf#mampf
Danke

Beitrag von crazywoman-23 29.01.11 - 18:20 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

danke sind lecker

wünsch dir alles gute und ne schöne Kugelzeit

Lg jessy

Beitrag von firebird13 29.01.11 - 18:24 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch

Wünsche Dir, dass der Krümel sich festkrallt und Dir eine schöne Kugelzeit.

ich schlag dann auch mal kräftig zu
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von collin1 29.01.11 - 18:30 Uhr

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

#herzlich glückwunsch und eine tolle kugelzeit wünsch ich dir,
und ganz viel glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

danke für die viren,ich hau mal rein #mampf#mampf#mampf

lg collin1

Beitrag von evchen1980 29.01.11 - 18:39 Uhr

Alles Gute für Euch!

Ich mampf ein paar Viren #mampf
Danke.

Beitrag von 80er-liebesbeweis 29.01.11 - 19:17 Uhr

Hallo,

wow, das hört sich ja super an :-D

Ich bediene mich dann auch mal, kanns gerade sehr gut brauchen #mampf#mampf#mampf

In welcher SSW bist Du denn? Und was sagst Du Deinem Arbeitgeber, wenn er die Krankmeldung vom FA sieht? Oder weiß er schon von Deiner SS? Ich frage mich echt immer was ich dann sagen soll, wenns mal bei mir soweit wäre #schein

Beitrag von honeybaer 29.01.11 - 20:41 Uhr

Hallo

Also die mensartigen Schmerzen sind normal, das sind die Mutterbänder die sich schon dehnen...

Utrogest ist auch sehr gut, habe ich auch genommen, weiß ja nich ob dein Doc dir gesagt hat wie man du die nehmen sollst, aber vaginal helfen die am besten (pack dir dann aber ne slipeinlage in die unterhose)

LG