20.SSW - Bauch juckt seit 3 Tagen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternschnuppe215 29.01.11 - 18:25 Uhr

Hallo #winke

ja ich habs in alten Beiträgen schon gelesen, es leiden viele Kugelbäuche darunter ... ich probier jetz mit Kalzium und cremen cremen cremen ... hatte bisher freiöl... werde nun mal weleda probieren...

#schwitz

Gehts wem auch so?

#kratz

LG u. entspannten Abend Euch!

#liebdrueck

Beitrag von traumkinder 29.01.11 - 18:26 Uhr

weleda mochte ich überhaupt nicht, da wurds am schlimmsten.

habe hipp (auch wenn ich die nich mag) versucht, war mir aber auf dauer zu teuer. dann bin ich bei bübchen bidylotion hängen geblieben :-p

aber ich denke jede haut verträgt was anderes besser....

einfach durchprobieren!!

#winke

Beitrag von vemaja 29.01.11 - 18:51 Uhr

Hallo,

ich hab bis gestern Mein Öl genommen, doch da wurde das jucken auch nicht wirklich besser.
Heute hab ich mir die Bübchen Milk geholt und bin gerade nur am staunen, echt super das Teil #rofl

lg
vemaja

17.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von sternschnuppe215 29.01.11 - 18:56 Uhr

cool

ich hab vorhin nun Dove Bodylotion draufgeschmiert...

:-p

und bis jetz juckts nicht

#verliebt