Mein Zyklusblatt! Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stine001 29.01.11 - 18:27 Uhr

Hallo zusammen,

Was sagt ihr zu meinem ZB?
Ist der Eisprung schon vorbei?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572175/562389

Danke
Stine#winke

Beitrag von evchen1980 29.01.11 - 18:41 Uhr

Wenn die Tempi oben bleibt war er am ZT 17 oder 18 würde ich sagen!

Beitrag von collin1 29.01.11 - 18:42 Uhr

hallo,
vieleicht war gestern oder is heute dei ES,du musst die nächsten zwei drei tage abwarten was deine tempi macht und dann siehst du ob die balken kommen,so ist es erstma noch zu wenig

daumen gedrückt #pro und lg collin1

Beitrag von collin1 29.01.11 - 18:45 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/eisprung.shtml

Beitrag von dajana-1981 29.01.11 - 20:29 Uhr

hi,
ich hatte vor kurzem auch die gleiche Frage!
hab einen Tip bekommen von jemandem aus dem Forum:

probiere mal aus was passiert wenn du für morgen schon mal nen wert einträgst (kannst Du ja hinterher wieder rauslöschen), dann müßten die balken auch kommen.
#winke