Ruß-Flecken in Kleidung

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von mh78 29.01.11 - 18:27 Uhr

Hallo!

Habe mir 2 Kleidungsstücke (Jeans + Shirt) mit Ruß "versaut". Habe es jetzt schon 2x gewaschen, Flecken sind aber immernoch drin. Habe es auch schon mit Fleckenspray (Vorwaschspray) versucht...Nichts!
Hat jemand einen Tipp?

Danke und LG Melanie

Beitrag von bensu1 30.01.11 - 10:22 Uhr

hallo,

ich würde es noch mit dr. beckmanns fleckenteufel (den gegen schmierfett, teer und wachs) versuchen.

sonst hilft nur einfärben...

lg
karin

Beitrag von mh78 30.01.11 - 10:46 Uhr

Danke!