Mein Kleiner hat heute gelblich gespuckt/gebrochen..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi201020 29.01.11 - 18:29 Uhr


.......kennt das wer von euch?

Ich stille nicht, er bekommt von Anfang an das Fläschchen und hat heute bis ca 1 std nach dem Fläschchen gelblich gespuckt/gebrochen...
Er ist heute 8 Tage alt

Danke für eure Antworten



LG Jessi und Luca 8 Tage alt

Beitrag von baghan 29.01.11 - 20:09 Uhr

keine sorge...beobachte ihn und halte ihn nach dem essen etwas länger aufrechter...hat meiner oft gemacht
nur wenn du veränderung bemerkst:temp. oder schlapp,hautfarbe dann rufste mal ne arzt an