Nahrungsergänzungsmittel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christiane-1983 29.01.11 - 18:34 Uhr

Hallo liebe mamis, #baby

was nehmt ihr noch zusätzlich? #schwanger

Folsäure ist eh für klar, aber es werden auch andere Vitamine für Schwangere empfohlen. #paket
Elevit oder Fembion sind die bekannteren, wo die benötigten Vitamine und Spurenelemente enhalten sein sollen.

#sonne#ei#sonne

ich hab einen Link zu einem Nährungsergänzungsmittel gefunden und wollte euch fragen was ihr davon hält?

http://www.orthobiovital.de/sunlife/sunlife-a-z--lutein-vitamin-completten.php

Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass es zu diesen Produkten (Elevit oder Fembion )auch günstigere Alternativen gibt. #pc

http://www.eltern.de/foren/schwangerschaftsguide/414423-alternative-zu-femibion-dha.html


Also ich nehme bis jetzt täglich Folsäure, Eisen und ein Doppelherz Produkt, dass Magnesium, B1, B6 + B12 enthält. #mampf

Wie haltet es ihr damit? #winke


Also dann liebe mamis, wünsche euch noch einen schönen Samstagabend.

#danke#blume

Beitrag von vemaja 29.01.11 - 18:48 Uhr

Hallo,

hab zu Anfang auch Femibion genommen, doch nun bin ich umgestiegen auf die Doppelherz für Schwangere.
Dazu nehm ich noch Eisen (hatte vor der SS eine Anämie) und Magnesium.

lg
vemaja

17.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von pumagirl2010 29.01.11 - 18:48 Uhr

Erste ss hab ich nur folsäure genommen und vom arzt her noch eisentabletten da mein blutdruck immer niedrig ist und eisenwert zu niedrig diese ss nehme ich wie wieder vom arzt verordnet nur die eisentabletten das ist alles nur geld macherei das baby holt sich die vitamine auch so#winke

Beitrag von chrisdrea24 29.01.11 - 19:24 Uhr

Ich nehm Neovin + DHA
ANDREA

Beitrag von angellady 29.01.11 - 20:22 Uhr

Also ich nehme GynVital gravida , hat mir meine FÄ empfohlen da ich kein Obst und Gemüse runterbekomme

Beitrag von alina29 31.01.11 - 07:40 Uhr

Mein Nahrungsergänzungsmittel heißt cyclotest fertile woman. Ich nehme es schon seit ich mit meinem Partner ein Kind plane :)