KiWa-Kissen...welches?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von annimaus26 29.01.11 - 18:36 Uhr

Huhu,

wir benötigen eigentlich noch ein KiWa-Kissen...

Oder benötigt man das nicht mehr, wenn es schon wärmer wird...ET ist der 01.05.11...da könnte es allerdings noch etwas kälter sein...

1. Frage: Brauchen wir das dann noch?

2. Frage: Was habt ihr für eins gekauft...könnte man das bedenkenlos im Net kaufen...?

LG
Annika

Beitrag von kaetzchen79 29.01.11 - 18:55 Uhr

gegenfrage, was für einen kiwa hast du? in die wenigsten passen kiwa kissen.

es gibt extra dafür welche, wenn du das unbedingt möchtest, die dürfen höchsten 300 g wiegen und die kriegt man im baby laden.

Beitrag von chrisdrea24 29.01.11 - 19:28 Uhr

Also ich hab es mir lange überlegt. Bekomm ein April Baby. Ich werde in den Kiwa den Fußsack für den Buggy legen, oder wenn es extrem kalt ist dann den Lammfellsack
ANDREA