ANANAS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von l.jacqueline 29.01.11 - 18:37 Uhr

habe gehört, wenn man zu viel wasser verliert das das nicht gut wäre wegen fruchtwasser und so.

esse aber sehr sehr viel ananas (jeden tag eine) und die ist aber wie jeder weis entwässernt.
jetzt hab ich angst, dass ich meinem zwergi nichts guts tu.

Beitrag von esha 29.01.11 - 18:40 Uhr

keine Sorge...Ananas schadet nix...ich weiß echt nicht wer immer so nen Kram verbreitet.
LG esha mit Julius (32 SSW) im Bauch

Beitrag von l.jacqueline 29.01.11 - 18:42 Uhr

naja, dachte eben, weil man sagt ja man darf nichts nehmen wegen entwässern wenn man wasser in den beinen hat aber ananas ist ja auch entwässernt

Beitrag von esha 29.01.11 - 18:47 Uhr

nene...alles gut, keine Sorge..lass sie dir schmecken ;-)

Beitrag von pumagirl2010 29.01.11 - 18:41 Uhr

Hi kann dir zu ananas nur sagen das sie zur ende der ss wehenfördernd ist hab ich gelesen esse auch seit neustem fast täglich ananas aber bevorzuge die aus der dose:-p

Beitrag von tosse10 29.01.11 - 19:23 Uhr

Oh, ich hab gestern eine frische angeschnitten. Da ess ich mal schnell den Rest auf....

Beitrag von germany 29.01.11 - 19:32 Uhr

Hallo,

ach quatsch. Ananas ist super gesund. Wenn du Wasser verlierst, dann aus dem Bindegewebe, aber nicht aus der Fruchtblase. Also das ist absoluter quatsch.

Natürlich muss man genug trinken,a lso mehr als wenn man nciht schwanger ist, aber das ist ja auch wichtig, weil das Fruchtwasser so die richtige Menge bekommt.


Mach dir keine Gedanken, außer das dein kind später vielleicht süchtig nach Ananas ist, wird nix passieren.


lG germany