Unerwartetes positives Ergebnis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fischlein89 29.01.11 - 18:44 Uhr

Am Donnerstag war ich beim FA da ich eig am 5 meine Regel bekommen hätte, aber sie bis jetzt nicht bekommen habe. Hatte aber auch 2 Tests gemacht die beide eindeutig negativ waren.

Nun wollte ich einfach wissen was los ist... und da war ich dann beim Frauenarzt...

Und dann das ergebnis: Schwanger.. JUHU..., ich freu mich sooo sehr, weil ich überhaupt nicht mehr damit gerechtnet hat das es doch geklappt hat....
mein Zyklus hat sich wohl so sehr verschoben das ich dann im endefekt 1 Tag zufrüh getestet habe....


Lg Annika und krümel( 5+4 ssw)

Beitrag von vemaja 29.01.11 - 18:45 Uhr

Das nenn ich mal = Überraschung :-)

#herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir :-)

lg
vemaja

17.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von pumagirl2010 29.01.11 - 18:46 Uhr

:-D Herzlich wilkommen im dickbäuchigen club#rofl

Beitrag von jessica.o1989 29.01.11 - 18:46 Uhr

#herzlich Glückwunsch

Alles gute und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir

Lg Jessica + #ei (et -8)

Beitrag von fischlein89 29.01.11 - 19:10 Uhr

Danke für eure Wünsche...

bin schon so gespannt auf die Zweit was kommt... am 8.2 hab ich nochmal einen Termin...:-) freu mich