Schmerzen in den Leisten bei ES+4 oder 5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 29.01.11 - 18:44 Uhr

Hallo ihr lieben!

Hatte de letzten Tage gar nichts gespürt im UL aber heute bei weiss nicht genau ES+ 4 oder + 5 habe ch schon den ganzen Tag en ziehen in beiden Leisten!

Hatte die letzten Zyklen nach der SS nie PMS! Mein FA sagte auch, das es nach der SS auch nicht mehr vorkommt das man das hat!

Was sagt hr? Was kann das sein?

Danke

Lg Steffi#winke

Beitrag von evchen1980 29.01.11 - 18:47 Uhr

Hatte ich letzen Monat auch (das erste Mal), aber leider nicht schwanger. Kann also leider beides bedeuten....