Einnistungsblutung oder Mens... ich werd noch verrückt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 80er-liebesbeweis 29.01.11 - 18:45 Uhr

Hallo,

erstmal hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931529/560179

Also eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich heute ES+9/10 bin. Hatte dieses Mal beim ES keinen MS, dafür aber eine Ovu-Blutung. Von daher bin ich mir ziemlich sicher dass der ES tatsächlich stattgefunden hat. Dann hatte ich jetzt am Mittwoch (ES+6/7) sehr starke Schmerzen, ähnlich wie Seitenstechen, allerdings weiter unten. Seitdem jeden Tag mal mehr mal weniger Rückenschmerzen, hauptsächlich gegen abends. Seit heute morgen ganz leichte mens-artige Schmerzen sowie SB...

Würde echt zu gerne wissen ob das jetzt schon die Mens ist oder ob das auch eine Einnistungs-Blutung sein kann... morgen vor genau vier Wochen fing das nämlich auch an... erst zwei Tage SB und dann kam doch der rote #drache #schmoll

Wäre ja echt so ein schönes Geburtstagsgeschenk für meinen Mann (der hat nächste Woche)... ach menno, warum kann das nicht mal eindeutig sein... :-(

Beitrag von annie2406 29.01.11 - 18:56 Uhr

Hallo,#winke

geht mir diese mal ähnlich. Bin heute denke ich ES +11.

Hatte seit ES +5 ziemliche UL-Schmerzen und dann seit ES +9 Schmierblutungen. Sind immer noch leicht da. Seit gestern Abend sind allerdings die mensartigen Schmerzen weg. Alles sehr seltsam diesmal.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923616/561669

Ich drücke uns beiden die Daumen.#zitter

Liebe Grüße

Angie

Beitrag von 80er-liebesbeweis 29.01.11 - 18:59 Uhr

Schön, dass ich damit nicht alleine bin... ich drücke Dir natürlich auch ganz feste die Daumen #klee

Hast Du denn sonst auch kurz vor Deiner Mens SB? Also bei mir war das beim letzten Mal auch so. Sonntags kam die SB und erst am Dienstag kam die richtige Pest.

Beitrag von annie2406 29.01.11 - 19:06 Uhr

Habe ich vor der Mens öfter mal.

Meistens dann so 2-3 Tage. Ich rechne also morgen mit der Mens, aber da die Tempi noch oben ist gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.