Wer startet mit mir heute in eine neue Zyklus-Runde?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenpezi 29.01.11 - 18:47 Uhr

Hi Mädels!
Leider ist heute die Mens eingetrudelt nachdem sie sich gestern Nachmittag schon mit leichten Blutungen angekündigt hat.
Es ist zum K**tzen!!!
Wem geht es genau so?
Enttäuschte Blumenpezi

Beitrag von palomita 29.01.11 - 19:20 Uhr

Ich hatte heute auch NMT und schon seit gestern früh das Vergnügen mit der roten Welle.... Dabei sah mein ZB so fein aus, Bienchen saßen auch gut. Hab mir aber vorgenommen, diesen Zyklus nicht groß zu messen. Keinen Bock mehr, so schönen Hochlagen beim Absturz zuzuschauen. Wurde zwei mal völlig stressfrei im ersten Versuch schwanger und jetzt, nach meiner Fehlgeburt letztes Jahr September, mach ich mir selbst so ein Kopfkino. Also, neuer Zyklus, alles kann, nichts muss.
LG, palo

Beitrag von gruebchen7 29.01.11 - 21:19 Uhr

Hallo
bin auch dabei, heute morgen kam die Pest :-(
vier Tage zu früh
werde jetzt doch mal mit Tempi messen anfangen, bei den Schwankungen,
vielleicht bin ich dann schlauer#kratz

Neuer Zyklus neues Glück#winke

lg gruebchen7