Wichtige frage !!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wonderwoll 29.01.11 - 18:47 Uhr

Hallo Mädels
Hab ne wichtige frage, mein freund und ich haben entschieden ein baby zu bekommen, jetzt hab ich ein bisschen angst vor dem Dicken bauch(bin noch nicht schwanger, aber kann schnell gehen) weil ich eine narbe durch eine OP habe, als ich 8 Jhre war hat man mir die milz rausgenommen und hab ne 15 cm lange narbe von oben gerade runter bis nach dem bauchnabel. wenn ich wannger werde und ich ein dicken bauch hab hab ich angst das es aufplatzt, hab aber gehört das eine narbe so fest ist wie ne schweiß naht und das da nichts passieren kann, hab aber trodtzem anst hat einer das gleiche problem oder kennt sich da aus

Bitte meldet euch bei mir

Beitrag von fikus 29.01.11 - 18:50 Uhr

Kann niemals passieren, die Haut ist zusammengewachsen. Keine Angst, fallst du immer noch Gedanken hast, frag doch lieber den Chirurg, der kennt sich bestimmt viel besser aus, als wir alle#winke

Beitrag von wonderwoll 29.01.11 - 19:03 Uhr

Juhuu dankeeeeee, das hört sich doch gut an

Beitrag von little-mum 29.01.11 - 20:00 Uhr

also ich hab ne blindarmnarbe und die is zur zeit der ss drei jahre alt gewesen.sie hat am anfang ein weinig gezogen aber das wars dann auch.und die ss.streifen sind alle runherum gekommen.also wenn es lange her ist ist alles so fest zusammengewachsen da kann denk ich eigendlich nix mehr passieren.aber um am sichersten zu sein immer lieber noch mal von nem arzt checken lassen;-)