ES+12...jetzt testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charlise85 29.01.11 - 18:49 Uhr

Hi ihr Süßen,ich weiß nicht was ich machen soll...
Habe einen 10er Test rum liegen und halte es nicht bis morgen aus.
Habe ja gestern schon getestet und war sehr enttäuscht.Das schlimmste war ja die VL-da hatte ich solche Hoffnung.Die leider innerhalb ein paar Minuten zerstört war:-[
Meine Frage ist nun kann ich mit nem 10er auch abends testen???

Danke für eure Antworten#blume

Beitrag von michaela145 29.01.11 - 18:50 Uhr

süße tu dir selber bitte den gefallen und warte wenigstens bis morgen früh mit testen

lg

Beitrag von fikus 29.01.11 - 18:52 Uhr

um eine Enttäuschung zu vermeinden, halte bis morgen bitte durch!
Viel#klee

Beitrag von charlise85 29.01.11 - 19:01 Uhr

Ich warte bis morgen...aber schweren Herzens!!!Bin sowas von hibbelig#augen

Beitrag von jwoj 29.01.11 - 18:51 Uhr

Wenn du gestern negativ getestet hast, dann warte doch zumindest bis morgen früh ab. Das hcg verdoppelt sich alles zwei bis drei Tage, die Chancen stünden also nicht wirklich hoch, dass du heute ein eindeutig positives Ergebnis bekommst.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von charlise85 29.01.11 - 19:00 Uhr

Ihr habt recht...wieso setzt eigentlich immer der Verstand in der 2. Zyklushälfte aus???:-p