Wehencocktail bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zicke2011 29.01.11 - 18:52 Uhr

Hallo wollte euch nur mal mitteilen das meine süsse noch nicht da ist.War

heute im Krankenhaus .wehen sind zu unregelmässig mumu 2cm und

Kind hat nicht mehr so Viel Fruchtwasser .Darum habe ich einen

Wehencocktail mitbekommen,hoffen wir mal das es heute Nacht los

geht,ansonnsten habe ich Morgen Einleitung.Drückt mir die Daumen das

es jetzt los geht.:-(Zicke 2011 mit Süsse ET +3

Beitrag von francie_und_marc 29.01.11 - 18:57 Uhr

Alles Gute, wird schon klappen. ;-)
Bei meiner Schwester und einer Freundin hat es auch geklappt.

Eine schöne, schnelle Entbindung.

LG Franca

Beitrag von mama-mia1 29.01.11 - 18:58 Uhr

ich drücke die #pro und wünsche ganz viel Glück!!! :)

LG

MIA

Beitrag von tonip34 29.01.11 - 19:06 Uhr

Viel Glueck...bei mir hat er vorgetsren nicht angeschlagen...Wehen ja ..aber nur eine Nacht...leider ..