wer hat...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von banane2008 29.01.11 - 18:53 Uhr

...ultraschallbilder von 6+3?

was konnte man bei euch da schon sehen?

lg christiane

Beitrag von .mondlicht.4 29.01.11 - 18:56 Uhr

Hallo, ich war 6+3 beim Arzt und man hat das Herz schon blubbern gesehen. Das Würmchen war 0,56 cm groß (SSL).

Google doch mal, da gibt es eine ganze Bandbreite an Bildern.

Wünsche dir alles gute.

lg mondlicht

Beitrag von mama-mia1 29.01.11 - 18:56 Uhr

Hallo,

ich war bei 6+5 beim FA und man konnte ein 6,5 mm großes/kleines ;) Baby mit Herzschlag sehen!!!

bei der ersten SS war ich bei 6+1, da war das Baby erst 2mm groß, aber auch schon mit Herzschlag.

warst du schon beim Arzt, oder gehst du erst?

GLG

MIA

Beitrag von banane2008 29.01.11 - 18:58 Uhr

ich war schon mal bei 4+4, aber da hat man erst ne mini-kitzekleine fruchthöhle gesehen!

Beitrag von esha 29.01.11 - 18:57 Uhr

schau mal in meine VK

Beitrag von banane2008 29.01.11 - 19:01 Uhr

das sah ja schon richtig gut aus bei dir, danke! und nu ist es ja auch nicht mehr weit für euch!

hab gesehen du hast letztes jahr deine ausbildung zur et abgeschlossen...
bin nämlich auch ne "basteltante" (wie viele ja gerne sagen!!!;-)

Beitrag von wunschkiind 29.01.11 - 19:06 Uhr

ich hab 6+4 in meiner VK:-)

Beitrag von l.jacqueline 29.01.11 - 19:08 Uhr

da sieht man nichts

Beitrag von lavendeltraum 29.01.11 - 19:24 Uhr

in meiner vk ist auch eins von 6+3 laut urbia, mein FA hat nix zum alter der ss gesagt gehabt