huhu ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 29.01.11 - 18:55 Uhr

ich habe mir vorhin im rossmann den sst von facelle geholt den blauen, ist der vertrauenswürdig? wenn ja könnte ich damit morgen früh schon testen bei es+10? ist ein 25er #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940065/561547

lg #winke und #danke

Beitrag von luisian 29.01.11 - 18:57 Uhr

hallo,

ich denke nicht,das ein 25er schon bei es+10 anspringt.

warte lieber noch ein wenig,auch wenns schwer fällt.

LG

Beitrag von michaela145 29.01.11 - 19:04 Uhr

ich würd auch sagen warte lieber noch mit testen.....

#winke

Beitrag von cala81 29.01.11 - 19:04 Uhr

Ich würde noch ein wenig warten mit dem Testen...mindestens bis zum NMT. Auch wenn es schwer fällt. Drücke dir die Daumen #klee

Habe in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht, dass eine gute hohe Tempi noch lange nicht heisst dass man #schwanger ist. Also tief atmen und entspannen. #cool

Wünsche dir nen schönen Abend. #winke