Schmerzen Unterleib

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von quinie1 29.01.11 - 18:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

brauche mal eure Hilfe.

Heute ist Tag 27 und ich habe seit 3 Tagen ziemlich schlimme Unterleibschmerzen. Am Montag müsste ich meine Mens bekommen.

Ich habe bis jetzt immer an dem Tag der Mens ein wenig Unterleibschmerzen, deshalb mache ich mir schon ein wenig Sorgen woher die Schmerzen kommen.

Kennt ihr das auch? Wäre super, wenn ihr mir schreiben könntet.

Beitrag von charlise85 29.01.11 - 19:06 Uhr

So ging es mir bis gestern auch...dachte jeden Moment käme die Mens.Und dann hatte ich noch so ein leichtes Brennen in der GM...
Aber die Mens kommt einfach nicht-und normalerweise fangen die Beschwerden erst einen Tag vorher an,und nicht ne Woche vorher:-(
Weiß auch nicht so recht:-(

Beitrag von quinie1 29.01.11 - 19:17 Uhr

Wie weit bist du? Montag wäre mein NMT.

Ich liege schon den ganzen Tag mit Wärmeflasche im Bett.

Da macht man sich echt Gedanken.

Beitrag von mona-mausl 29.01.11 - 19:21 Uhr

das hatte ich auch und dann kam die mens...hatte leider nicht geklappt :-(

auf ein neues übungszykluschen ;)

Lg