Vielen Dank und auf Wiedersehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mone1973 29.01.11 - 19:01 Uhr

Ich wollte mich bei all jenen bedanken, die mir während der letzten 9 Monate (oder sinds 10 wie ist das gleich) Fragen beantwortet oder Fragen gestellt haben, die mir auch auf der Seele lagen. Es war oft sehr hilfreich.

Nun ist es Zeit Abschied zu nehmen, da meine Tochter Frieda am 20.01.2011 zur Welt gekommen ist. Sie macht uns obwohl noch so ein kleines Bündel schon so grosse Freude!

Euch allen auch alles Gute für die Schwangerschaft, Geburt und alles was da kommt.

mone1973

Beitrag von mama-mia1 29.01.11 - 19:09 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!! :)

und weiterhin alles Gute!

LG

Mia