habe solche Schmerzen wer noch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wasserball 29.01.11 - 19:02 Uhr

Hallo ihr lieben, wie geht es euch???

Bin in der 38. ssw und mir tut unten alles weh, kann kaum laufen komme nur mit Schmerzen die Couch hoch... Bauch ständig hart und sehr oft ein Stechen und Druckgefühl unten...nichts regelmäßiges
Ich kann bald nicht mehr... wenn das Übungswehen sind na dann Mahlzeit...
Was kann ich machen um etwas Schmerzerleichterung zu haben...
zu KH fahren bringt ja nichts- passiert ja eh nichts

Wem geht es genauso.... Lieben Gruss

Beitrag von jessica.o1989 29.01.11 - 19:09 Uhr

Hallo Wasserball

Ich kenne das genau das gleiche hatte ich auch bei mir ist es aber nicht mehr ganz so schlimm meine FA meinte das ist das baby was drückt .. ist ja klar ist auch kein platz mehr im bauchie... Das einzigste was hilft sagte sie wäre entbinden.

Beitrag von mueller 29.01.11 - 19:14 Uhr

Hallo

Ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin zwar in der 36.Woche
Schwanger aber ich kann das alles voll nachziehen. wenn ich sitze ist es wohl gut,aber beim aufstehen tut mir das Steißbein weh und kann kaum laufen.:-[ mit dem drehen ist es auch schlecht geworden.Heute Nacht hatte solche schmerzen in der linken Hüfte das die schmerzen in den Oberschenkel ging. aber da kann man ja leider nichts machen harten Bauch bekomme ich schon seit Wochen. und der Bauch hängt auch schon bald auf dem Boden. und ich merke wenn das Köpfchen immer weiter rutscht. aber ich sage mir dann immer so lange dauert das ja alles nicht mehr.

Liebe Gruesse an alle;-)