habe soooo eine Bronchittes erwischt :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elenawink 29.01.11 - 19:08 Uhr

Ich habe am Dienstag etwas husten bekommen.Dachte ist ja nicht so schlimm,aber am Donnerstag abends war meine Nase zu. Dachte ich einfach eine erkältung. Gestern abend auch noch Fieber 39. War heute beim notarzt,er hat nir antibiothekum verschrieben und ich soll paracetamol alle 6-8 stunden nehmen. Und er sagt sie haben eine bronchittes bekommen.Musste die letzte
Ich habe so ein gefähl das mein schädel am platzten ist. Dann tut mir auch noch mein linkes ohr weh und das geht auf die gesammt linke gesichtsseite.

Wisst ihr irgendwelche hausmittelchen???
Denn paracetamol ist nicht sooooo hilfreich.

Beitrag von jessica240781 29.01.11 - 19:11 Uhr

huhu maus mach das mal mit dem zwiebelsaft- es hielt wirklich ....ruf ma durch wenn du was luft hast - knutsch dich