bauchschmerzen vor Periode?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laura1804 29.01.11 - 19:09 Uhr

hallo ihr lieben!


ich habe morgen nmt habe heute starke bauchschmerzen ich kenne solche schmerzen nicht habe sonst nie vor der mens irgendwelche anzeichen

ich habe heute einen test gemacht der war leider negativ

habe auch unterleibschmerzen

geht es jemanden genau so?

danke für eure antworten#blume

Beitrag von phoeby1980 29.01.11 - 19:26 Uhr

vor meinen nmt hab ich immer ul schmerzen, ziehen und so....
hm, entweder macht es sich erst jetzt bei dir bemerkbar. oder keine ahnung.....