Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thalie 29.01.11 - 19:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907171/561678

Liege ich mit meiner Vermutung das mein ES am ZT 22-23 war richtig?

So ich hoffe und hibble nun das die Tempi oben bleibt und nicht die Mens kommt.

Freue mich über jede Antwort.

Schönen Abend #winke

Beitrag von cucina3 29.01.11 - 19:14 Uhr

super Anstieg !
Sieht doch gut aus.
Jetzt heisst es abwarten u. Daumendrücken