Sex in der Badewanne

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrs-bond 29.01.11 - 19:15 Uhr

Hi Mädels,

gestern war mein ES. Ich hatte mir alles so schön ausgemalt:
Hab ein Vollbad eingelassen mit duftendem Badezusatz, ein Kerzenmeer im Bad entzündet und wollte meinen Süßen in der Wanne schön in Stimmung bringen und dann ab ins Schlafzimmer#sex

So, das mit dem in Stimmung bringen hab ich wohl etwas übertrieben... wir ham dann schon in der Wanne... #klatsch ;-)

War natürlich superschön, weil mal wieder was anderes und so...
Aber sind da nicht unter Umständen in dem ganzen Geplantsche die #schwimmer#schwimmer#schwimmer ersoffen??? #zitter

LG #winke

Beitrag von phoeby1980 29.01.11 - 19:20 Uhr

na du hast ja gute ideen!!;-)

aber glaub nicht, dass diese ersoffen sind! zumindest nicht alle!#rofl

denn wenn er richtig reingeschossen hat, dann werden schon einige richtig reinrutschen! und auch hochwandern.

und sie halten sich doch auch drinnen dann fest. denk ich mal!

also mach dich nicht allzu verrückt! entweder es hat geklappt oder nicht!#klee#klee

Beitrag von nycy27 29.01.11 - 19:21 Uhr

Ich denke nicht denn schließlich ist er ja in "dir" gekommen oder ?? Und das was "raus" läuft hätte es eh nicht bis zum Ei geschafft !!!! Habe es auch schon mal im I-Net gelesen das das eigentlich nicht schlimm wäre in der BW zu herzeln !!!!


Drücke dir die Daumen !!!!!



Lg Nicole

Beitrag von mrs-bond 29.01.11 - 19:27 Uhr

Danke für eure Antworten!
Ja, er ist schon in mir gekommen#hicks,

Wenns tatsächlich geklappt haben sollte, dann weiß ich jetzt schon, dass ich mal ne Wassergeburt haben werde#rofl#rofl

Beitrag von kleine-georgie 29.01.11 - 21:00 Uhr

Hey mrs Bond,

das nenne ich einen guten Beitrag. Meine Laune hat sích gerade etwas verbessert.

Ich mag wie Du schreibst. Weiter so!

Und für die Schwimmer und Nicht-Schwimmer: Toi, Toi, Toi.

Beitrag von evchen1980 29.01.11 - 19:28 Uhr

Ja, und wenns geklappt hat, war es was besonderes!

Beitrag von starlight2010 29.01.11 - 20:18 Uhr

Heute lege noch mal nach....was drin ist..ist drin :-)