Kennt sich einer mir Jako-O Softshelljacken aus? Guckt mal!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von donaldine1 29.01.11 - 19:15 Uhr

Hallo,
kennt / hat jemand diese Softshelljacke/n?
http://www.jako-o.de/shop/Kleidung-Mode-fuer-Jungs-Jacken-Softshell-Jacke/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/softshell/group/2283/product/874965/Produktdetail.productdetail.0.html
und
http://www.jako-o.de/shop/Suche-Softshell-Kapuzenjacke/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/softshell/group/1524/product/889141/Produktdetail.productdetail.0.html

1. Wo sind bei den jakcen die Unterschiede? SDie eine ist ja doch etwas teurer.

2. Haben nun die Ärmel selber Daumenlöcher, oder ist innen so ein enfges Bündchen mit Daumenloch?

Bin etwas ratlos. Ich suche keine Jacke mit so einem Innebündchen mit Daumenloch, weil meine Kids das nicht mögen. Werde aus den Beschreibungen aber nicht wirklich schlau.

LG
donaldine1

Beitrag von marlon04 29.01.11 - 20:11 Uhr

wir haben glaube ich das vorjahresmodel von der zweiten und die hat garkeine daumenlöcher.

bestell doch einfach beide und schicke die zurück die euch dann nicht gefällt!

Beitrag von chila9 29.01.11 - 21:04 Uhr

Hallo !

Wir haben die zweite Jacke, sie ist einfach spitze, unsere wird nun zu klein und ich werde die nächste Größe wieder bestellen.
Es sind keine Daumenlöcher vorhanden, sie fällt eher schmal aus.
Viele Grüße
Tanja

Beitrag von eli1966 29.01.11 - 21:21 Uhr

Hallo,

ich kenne zwar keine der Jacken, doch die erste ist deutlich wasserdichter (Wassersäule 8000 mm), und das ist schon eine ganze Menge! Da musst du halt überlegen, ob das nötig ist, mein Großer hat eine Jack Wolfskin Jacke mit 4000mm Wassersäule, was für ihn völlig ausreichend ist.

LG, Gabriele