Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabelle-kgs83 29.01.11 - 19:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941063/563058

hallo an alle!

was meint ihr dazu? ich hatte am 20. zwar meine mens, war aber von der intensität etwas schwächer als sonst, und könnte ja auch zwischenblutung gewesen sein...die tempi ist ja erst runtergegangen, aber im moment wieder oben. schwanger oder nicht? test will ich noch nicht machen, erst mal hören, was ihr so meint.:-) danke schomma im voraus.

Beitrag von evchen1980 29.01.11 - 19:30 Uhr

Deine Messzeiten weichen sehr ab. Keine Ahnung, ob es sein kann. Du musst immer um die selbe Zeit messen oder die Werte ausklammen.

Aber wenn du deine Mens hattest, würde ich auf nicht schwanger tippen und in den neuen Zyklus starten.

Beitrag von isabelle-kgs83 30.01.11 - 20:56 Uhr

thanks. war nur nicht sicher, weil man ja auch in der frühschwangerschaft noch blutungen haben kann (in seltenen fällen). hab auch grad erst angefangen mit messen, kinderplanung etc.
auf die messzeit acht ich schon seit ner weile besser. aber wenn es 1 h hin oder her ist, ist es nicht so schlimm oder?

danke dir nochmals für die einschätzung :)

lg

Beitrag von evchen1980 30.01.11 - 20:59 Uhr

So bis 1,5 Stunden ist gerade noch ok. Ich setze den Wert selber runter, wenn ist später messe (z.B. heute 36,69 gemessen um 08.15 Uhr statt 07.00 Uhr, habe ich korrigiert auf 36,6)

Beitrag von mucki30 29.01.11 - 19:52 Uhr

Hi,

du musst ab 20.1. ein neues ZB anlegen da du da deine Mens hattest und die Tempi nicht wieder richtig hoch ging.

Testen kannst du dir somit sparen.

Und Bitte, mess immer um die SELBE Zeit.

lg

Beitrag von isabelle-kgs83 30.01.11 - 20:53 Uhr

danke dir. das mit dem messen mach ich mittlerweile ganz brav morgens :) und da die tempi runter ist, dacht ich mir auch schon, dass ich kaum schwanger sein kann. aber urbia hat da so ein "schwanger?!wir drücken die daumen"-schildchen gezeigt, das hat mich schon irritiert.

naja, hat sich wohl erstmal erledigt, aber ist ok :)

lg