Es+10 und...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 29.01.11 - 19:18 Uhr

Mir geht es soweit eigentlich super :-) habe zwar Kopfweh und Rückenschmerzen über den Popo *aber meine Laune ist der wahnsinn !!

Auch meine Brust zwickt und brennt ABER sie sind weich nicht hart wie sonst IMMER vor der Mens #kratz

Musste mich js die letzten 2 Tage mit Mensartigen-Schmerzen rumärgern aber nun ist es viel besser !!!!! Ok mir ist auch Sauschwindelig #schmoll

Wer ist noch ES+10 und wie geht es euch so ????


Glg Nicole#sonne

Beitrag von eve_chris 29.01.11 - 19:30 Uhr

Ich bin heute auch ES+10 und mir gehts soweit gut.
Sonst hab ich schon ab ES+4 rum PMS mit UL-Schmerzen usw.
Diesmal ist so gut wie gar nichts. Nur ein Ziehen links im UL, wenn ich niese oder mich arg strecke. (hatte ich jetzt zweimal)

Wie vertreibst du dir so die Zeit? Wann willst du testen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506660/560216

LG Eva

Beitrag von nycy27 29.01.11 - 19:33 Uhr

Oh ich werde garnicht testen da ich eh am 3.Feb zu FA gehe und vorher bringt es nicht viel *hab ja auch am 2.Feb NMT*


Wie ich die Zeit rumbringe ??? Ich dreh fast durch #rofl#rofl#rofl#rofl aber ich treffe mich viel mit meinen Freunden und verbringe viel Zeit mit meiner Familie !!!!


Und du , wann wirst du testen ???


Viel Glück !!!!!!

Beitrag von eve_chris 29.01.11 - 19:40 Uhr

Ich muss eigentlich für ne Prüfung lernen, kann mich aber nicht so recht konzentrieren :O( Sollte jetzt aber anfange langsam #schwitz
Wenn ich vorher teste, dann am Montag. Am Dienstag bin ich den ganzen Tag bis abends unterwegs und Mittwoch ist die Prüfung. Dann erst Donnerstag.
Aber vermutlich ist es wie jeden Zyklus...die Pest kommt.

Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag von 80er-liebesbeweis 29.01.11 - 19:34 Uhr

Hallo,

oh ja, mir geht es ganz genauso... bin ES+9/10. Die letzten Tage hatte ich jeden Tag Rückenschmerzen, direkt über dem Popo :-p, vor allem abends war es extremer. Heute sind die Rückenschmerzen besser, allerdings habe ich heute so ein Mens-artiges leichtes Ziehen (nur wenn ich rumlaufe, beim sitzen weniger) und seit heute Mittag leichte SB. Wenn ich doch nur wüsste ob das jetzt ein Vorzeichen für die Mens ist oder ob das eine Einnistungs-Blutung ist... :-[

Naja, zum Glück werde ich heute den Abend vor dem Fernseher verbringen - mich lockt das Dschungelfieber #huepf und morgen muss ich einen Computer neu installieren. Da kommt man dann auf andere Gedanken :-)

Beitrag von nemo2010 29.01.11 - 20:01 Uhr

Hi Nicole,

bin Es +9 und habe noch wenig Anzeichen. Mir ist nur schlecht - kann aber auch vom Essen kommen. Gestern hatte ich ein Gefühl - so wie Muskelkater im Bauch. Keine Ahnung...
DA aber meine Tempi schön auf 37.2 bleibt und das bei der ersten Schwangerschaft genauso war, bin ich großer Hoffnung, dass es geklappt hat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/565108

Hast du ein ZB?
Lg Nina