zalando.... wer kauft da?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sweetdreams85 29.01.11 - 19:23 Uhr

huhuh

will demnächst mal bei zalandooo bestellen...

wer hat erfahrung?

Lieferung ... Qualität ....etc

gruuussss sweet

Beitrag von galeia 29.01.11 - 19:39 Uhr

Sehr kundenfreundlicher Service, schnelle Lieferung, sehr gute Ware - ist ja auch kein Wunder, sind ja in der Regel bekannte Marken.

Preis: Nicht besonders günstig, das einzige Manko aus meiner Sicht.

FG
H. #klee

Beitrag von loonis 29.01.11 - 19:59 Uhr

Klappte bei uns alles reibungslos ...
Sie sind aber nicht günstig ...

LG Kerstin

Beitrag von alpenbaby711 29.01.11 - 20:21 Uhr

Wegen der tollen Werbung wollte ich mir den Verein mal anschauen. ABer ganz ehrlich die haben Preise da hauts dir die Socken weg.
Ela

Beitrag von rmwib 29.01.11 - 22:04 Uhr

Ich kauf da gerne. Geht schnell, Rückabwicklung ist auch total unkompliziert, ich hatte Gutscheine benutzt, die auch direkt wieder gutgeschrieben wurden usw.-

Ich mag das.

Beitrag von binnurich 30.01.11 - 12:20 Uhr

Service ist Perfekt

Qualität und Preis sind die die ich auchs dem Schuhfachhandel kenne (natürlich nicht unbedingt Deichmann

Beitrag von auerhenne 30.01.11 - 14:27 Uhr

Ich kauf da nichts mehr.
Zu teuer und innerhalb von 2 Wochen haste die letzte Mahnung mit Inkassoandrohung im Briefkasten.

Hab da schon mehrfach bestellt und bezahle in der Regel per Paypal oder überweise sofort. Durch die Feiertage hat sich das etwas hingezogen und hatte bereits am 14. Januar die letzte Mahnung mit Inkassoandrohung im Kasten.
Bestelldatum der Ware war der 22.12..

Klar dass sie ihr Geld haben wollen, aber 14 Tage sollte man schon Zeit haben ne Rechnung zu überweisen. Ist im Grunde ja auch überall so üblich.

Nunja....ich nicht mehr. So attraktiv finde ich die Ware da ehrlich gesagt auch nicht. Bei Reno bekommst DU online auch schöne Sachen (auch Markenware) die Rücksendung ist ebenfalls kostenlos. Also nichts schlechter als zalando! ;-)

Beitrag von donaldine1 31.01.11 - 13:17 Uhr

Hi!

Frag doch mal die Ökotruppe. ;-)

Nein im Ernst, ich ahebda zwar noch nichts gekauft, aber bisher nur Gutes gehört. Scheint ordentlich zu sein.

LG
donaldine1