Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cala1984 29.01.11 - 19:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942516/563923

Hallo ihr lieben,

ich versteh irgendwie mein ZB nicht. Kann mir jemand sagen wann mein ES war?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Beitrag von cucina3 29.01.11 - 19:33 Uhr

Oha !
Ich würde sagen Du fängst erstmal an täglich zur gleichen Zeit vaginal vor dem AUfstehen zu messen.
Danach sollte Deine Kurve auswertbar sein.
So kann man ja gar nix sagen.

Sorry