Heyyy Mäddellss!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 29.01.11 - 19:29 Uhr

huhu...

Ich wollte nur mal was los werden also ich bin jetzt ES+7/8....:-D ENDLICH!!!
Ich habe Immer mal wieder ein ziehen im Unterleib liege nur auf
der Couch, #schmoll, Bin Müde, Esse jaa und das schlimmste
sind meine Brüste!!!:-[:-[AUAAAAA............Die tun soooo weh
aber so an der Seite und unter der brust!!!
Vielleicht hat es jaa geklappt!!!:-D:-D
Also vor der Mens habe ich nicht solche anzeichen da merke ich immer
erst was wenn sie schon da ist!!!

Was meint ihr den??#zitter#zitter

Hier noch mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938317/562953

Wie findet Ihr das???

Danke für eure antworten!!!#verliebt#verliebt


LG #winke#winke

Beitrag von evchen1980 29.01.11 - 19:31 Uhr

Noch sieht doch alles super aus!

Beitrag von shiningstar 29.01.11 - 19:35 Uhr

Das ZB sieht toll aus -nur ist es viel früh für jegliche Anzeichen ;-) Ab ES+6 beginnt die Einnistung, d.h. heute bei ES+8 wird der HCG-Wert noch so niedrig sein... Da kann man keine Anzeichen haben.

Beitrag von mona-mausl 29.01.11 - 19:42 Uhr

so gings mir auch, hatte das sonst auch nur während der mens, doch diesmal leider..
die mens kam...
und bauchweh und brustaua hab ich trotzdem immer noch.
hab die mens seit gestern, wo ich vormittag nen test schon gekauft hätte, und heute morgen testen wollte..
naja, der wird ja ned so schnell schlecht. :-)

Bis aufs nächste...

LG

Beitrag von heidili 29.01.11 - 19:51 Uhr

hi

hab mich grad erst neu im forum angemeldet und bin froh, dass ich erfahrungsbreichte lesen kann (geteiltes leid ist halbes leid ;))
bin auch es+7 und hab schon kurz nach dem eisprung so ein drücken/ziehen (komisch zu beschreiben) in der brust. kenn ich eigentlich sonst nicht. hatte am tag vor und am tag des es gv.
wie würdest du deinen schmerz beschreiben?
zwisckt es bei dir auch immer im unterleib (so als ob "da" was passiert)

lg:)