Mein Zyklusblatt-ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 29.01.11 - 19:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/561301

was meint ihr dazu? ganz schön viel zick-Zack.... keine Ahnung warum... eigentlich wollte ich morgen testen (ja ja ich weiß schon... eigentlich zu früh).. aber irgendwie trau ich mich nicht #zitter

Beitrag von cucina3 29.01.11 - 19:33 Uhr

würde noch 2 Tage warten mit dem Testen

Beitrag von cicuka 29.01.11 - 19:35 Uhr

Sieht doch ganz gut aus...
an deiner Stelle wäre ich auch zu ungeduldig... aber später testen wäre sicherer :-)

Beitrag von lovley22 29.01.11 - 22:02 Uhr

bin genau so wie du es +11 wollt auch morgen testen sollen wir zusammen testen??

ich teste morgen früh mit einem 10er habee auch tierischen angst das der negativ wird!!

Beitrag von schneggerle81 30.01.11 - 09:41 Uhr

Guten Morgen!

uuuund hast du getestet???!!! ich nicht... hab mich erst nicht getraut und dann wars zu spät weil meine kleine schon auf war. jetzt test ich wahrscheinlich morgen früh. da hab ich ruhe weil ich in die Arbeit geh und das Bad für mich allein habe :-)