ES+12, weißer ausfluß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 29.01.11 - 19:35 Uhr

Hallo ich bin ES+12 heute habe seit paar tagen weißen Ausfluss, habe aber an ES+10 einen SST gemacht der war negativ also SS bin ich anscheint nicht, woran kann das liegen?

Beitrag von ggtanzmaus 29.01.11 - 19:38 Uhr

Meist bekommt man ausfluss wenn die Mens kommt!!!

Beitrag von chillmama 29.01.11 - 19:39 Uhr

jetzt kann es sein, dass sich die schleimhaut der gebärmutter zersetzt und du in den nächsten stunden/tagen mit der mens. rechnen musst :(

Beitrag von brina00 29.01.11 - 19:40 Uhr

Na Super so ein scheiß wusste es eh mit dem test schon :-( auf in den ÜZ 8

Beitrag von trina86 29.01.11 - 19:41 Uhr

Leider deutet das sehr auf mens hin
habe das auch immer 1 bis 2 tage vor mens kommt

Beitrag von eve_chris 29.01.11 - 19:42 Uhr

Da kann man weder das eine noch das andere draus lesen.
Einige Schwangere haben vermehrten Ausfluss, andere haben den vor der Mens.
Du kannst leider nur abwarten. Und an ES+10 negativ zu testen muss auch nichts bedeuten!

LG Eva