Unangenehme frage .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gutrun 29.01.11 - 19:39 Uhr


Hallöchen Mädels,


mir ist es äußerst peinlich aber ich muss euch mal was fragen.

Ich war gestern auf einer öffendlichen Toilette und trotz desenfektionsmittel hab ich mir ein Pilz geholt nun war ich heute in der Apotheke und habe mir eine Kompipackung KadeFungin3 geholt.

Nun zu meiner frage da ich nicht weiss ob es geklappt hat kann ich es trotzdem nehmen.


lg Gutrun der es mega peinlich ist.

Beitrag von evchen1980 29.01.11 - 19:40 Uhr

Schau doch mal nach: Steht das nicht in der Packungsbeilage?

Beitrag von shiningstar 29.01.11 - 19:50 Uhr

Das müsste doch in der Packungsbeilage stehen :)

Beitrag von little-mum 29.01.11 - 19:51 Uhr

erstmal denk ich es muss dir nich peinlichs ein,es ist etwas ganz normales und fast jede frau hatte sowas schonmal.
also ich hab es damals von meiner fa in der schwangerschaft bekommen weil ich seid dem anfällig für sowas bin.

glg;-)