FD Termin gestern geplatzt und sooo traurig:-( FA wechsel möglich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sofiaentchen 29.01.11 - 19:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben:-)

Gestern hätten wir den FD Termin gehabt,aber die Arzthelferin hat einen falschen Termin notiert und dann kamen wir 20 minuten später und wurden nicht mehr ran genommen:-(
Ich war so traurig und verärgert zu gleich :-( Denn mein Mann hat sich extra bis 13h freigenommen,was nicht immer so einfach geht in seinem Job:-(
Und jetzt ist er auch noch eine Woche weg (Geschäftsreise) :-(
Jetzt hatte ich Heute früh bei einem anderen Arzt angerufen,weil ich den Arzt wechseln möchte und nun bekomme ich Montag bescheid.
Ich hoffe das ich noch einen Termin bekomme,da ich ja schon in der 20ssw bin und dann wollte doch mein Schatz mit kommen,ach man alles blöd:-(
Wer hatte auch schon mal so ein Pech?
Kann ich denn den FA auch so einfach wechseln,wenn ich nicht zufrieden bin?
Da er mir auch schon so nicht so zuvorkommend war:-(

Vielen Dank fürs zu hören:-)
LG Sofia mit Mini-entchen im Bauch:-)

Beitrag von cucina3 29.01.11 - 19:54 Uhr

Es gibt doch ganz, ganz viele Praxen die die FD durchführen.
Ist doch sowieso kostenpflichtig meines Wissens sodass Du hingehen kannst wo Du willst !!!

Beitrag von winnypooh83 29.01.11 - 19:58 Uhr

Nein, Feindiagnostik ist nicht kostenpflichtig, wenn man eine Überweisung vom Frauenarzt bekommt....

Beitrag von frickelchen... 29.01.11 - 20:00 Uhr

Hallo,

das ist echt blöd, wenn die es nicht gebacken bekommen so Termine zu machen.Fänd ich auch ärgerlich und traurig!
Kann dich aber schonmal beruhigen, denn die FD kannst du noch bis 24.SSW machen.
Gehe in 2 1/2 Wochen zur FD, weil die bei uns im Krankenhaus das erst so spät machen. Die Woche sei ideal. k.A.

LG

Beitrag von sofiaentchen 29.01.11 - 20:14 Uhr

Hallo:-)

Danke Dir fürs beruhigen,wollte doch sooo gerne,dass mein Mann mitkommt,der ist schon völlig fertig das er was verpassen könnte,naja ist halt unser erstes Kind und er ist voll mitschwanger#rofl

Na dann denke ich mal positiv und freue mich doch noch vorsichtig:-)

Dir dann auch viel freude bei Deinem FD-Termin:-)
LG Sofia

Beitrag von lavendeltraum 29.01.11 - 19:56 Uhr

ganz klare sache, wenn du unzufrieden bist dann wechsle, du hast deinen Mupa da steht doch alles drin, was dein neuer FA wissen muss