Rossman SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 29.01.11 - 19:53 Uhr

Gibt es bei Rossmann auch 10er SST ??

Wenn ja welche marke ist das??

Lg

Beitrag von shiningstar 29.01.11 - 19:57 Uhr

Rossmann hat nur 25er (Facelle bzw. Clearblue)

Beitrag von thali89 29.01.11 - 20:06 Uhr

hmmm ich meine da gibts auch 10er... ich habe letzte woche mir den 25er geholt und ich meine lonks daneben 10er gesehen zu haben.

schau doch einfach nach...

Beitrag von pinkshoes2011 29.01.11 - 20:09 Uhr

Hmm da lag einn blauer facelle und nebendran ein rosaner facelle, denkste das ist der 10er?

Beitrag von thali89 29.01.11 - 20:12 Uhr

ich glaube einer davon ist n ovutest. aber mein 25er ist von testamed. na blöd das morgen sonntag ist, sonst hätteste mal gucken können...
wann willst du denn testen?

also ich bin mir zu 70% sicher das rossmann auch 10 er hat

Beitrag von pinkshoes2011 29.01.11 - 20:18 Uhr

also auf dem rosanen stand auch SST aber auf der verpackung stand nirgends ab wie viel hcg glaube dass steht drinne in der beschreibung.

ja also hätte ich einen 10er würde ich glaube schon morgen früh testen #huepf

Beitrag von butterfly19888 29.01.11 - 20:34 Uhr

Hi

ich hab damals bei rossmann kein 10 ner sst gefunden..das waren alles nur 25 er.bin deswegen extra noch zu ihr platz gefahren da gabs dann pregnafix 10.

lieben gruß