Was fü ein Kleid zur Abschlussfeier (10. Kl. Realschule)?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von -wurmi- 29.01.11 - 19:56 Uhr

Hallo,
Frage steht ja oben ;-).
Ich möchte ein Kleid, was zwar extravagant ist, aber nicht zu sehr raussticht. Wenn ihr etwas findet, könnt ihr vielleicht auch passende Schuhe dazu schicken? Wär echt nett, danke.
Liebe Grüße, -wurmi-

Beitrag von vam-pir-ella 29.01.11 - 20:02 Uhr

Hey wurmi!

Leider habe ich deine Adresse nicht!
Sonst würde ich dir natürlich ein Kleid schicken...und die passenden Schuhe auch gleich mit!

;-)

Jetzt mal im Ernst, wieso gehst du nicht in ne Boutique und lässt dich dort beraten?

Gruß,

vam-pir-ella

Beitrag von triso 29.01.11 - 20:04 Uhr

Hallo Wurmi,

schreib´mal die hedda.gabler#verliebt an - die ist bei sowas großartig.
Die hat hier schon unglaublich gute Tips rausgehauen!

Beitrag von hedda.gabler 29.01.11 - 20:27 Uhr

Das finde ich aber lieb ... :-)

Beitrag von triso 29.01.11 - 21:07 Uhr

Nee, ist einfach wahr!
Du bist bei Stilfragen unglaublich treffsicher, eine Eigenschaft, die mir regelmäßig und herrlich peinlich fehlt.

Wärst du näher an mir dran, ich würde mich bei jedem wichtigen Anlaß vorher bei dir vorstellen.

Beitrag von hedda.gabler 29.01.11 - 21:13 Uhr

>>> Wärst du näher an mir dran, ich würde mich bei jedem wichtigen Anlaß vorher bei dir vorstellen. <<<

Dafür gibt es ja zum Glück die virtuelle Kommunikation ... also keine falsche Bescheidenheit, schreib mich einfach an, wenn Du ein Anliegen hast.

Beitrag von zoora2812 29.01.11 - 20:07 Uhr

Hallo,

ich persönlich kann ja C&A empfehlen, die haben bei uns in Aachen eine schöne Abendkleidung Abteilung (nennt man das so??) mit wirklich großer Auswahl und sehr schönen Kleidern! Damals - lang lang ist es her #schwitz - habe ich mein Kleid auch da gekauft, für unsere Abschlussfeier in der Schule.

LG Jennifer

Beitrag von ppg 29.01.11 - 20:48 Uhr

Warst Du letzter Zeit mal da?????

C&A bietet bei Abendmode übelsten Polyesterschund zu Mondpreisen.

Bei uns hier in Köln gibt es viele kleine Läden, die Abendkleidung führen, witzig orginell und noch nichteinmal teuer

Ute

Beitrag von hedda.gabler 29.01.11 - 21:31 Uhr

#pro

Und dazu noch so furchtbar 80ies ... schön ist anders.

Beitrag von angeldragon 29.01.11 - 20:11 Uhr

#scheinsowas hier??
http://www.special-fashion.de/ebaypics/BNF/Veronique-black.jpg


#winke#winke

Ďŗäçħē

Beitrag von sandra7.12.75 29.01.11 - 20:21 Uhr

Hallo

Das ist es.#rofl#rofl

lg

Beitrag von frau-mietz 29.01.11 - 20:29 Uhr

Du bist einfach zu geil für diese Welt #rofl

Beitrag von pupsy 29.01.11 - 20:48 Uhr

das würde mir auch super stehen, bei meinen maßen



















90-60-90






























+ das andere Bein

Beitrag von frau-mietz 29.01.11 - 20:54 Uhr

#verliebt

Beitrag von pupsy 29.01.11 - 20:56 Uhr

muss doch auch mal gesagt werden #schwitz

#winke

Beitrag von frau-mietz 29.01.11 - 21:02 Uhr

Ach was, so schlimm wirds wohl nicht sein.

Solange Du nicht so ausschaust... http://is4.myvideo.de/de/user_pics/155/pic_3865655_1248029044.jpg

...ist alles bibo!

LG

Beitrag von pupsy 29.01.11 - 21:07 Uhr

#schock

luft holen................ganz langsam...............
























welcher Depp hat mein Bild ins Netzt gestellt??????????#zitter































ha, wie geil. nein, ganz so schlimm isset noch nicht #schein

Beitrag von frau-mietz 29.01.11 - 21:17 Uhr

Na, das mein ich doch :-)

Diese Flasche im Bauchnabel...

Sie gibt mir zu denken.

Meinst Du, die Flüssigkeit wird über diesen direkt in den Bauchraum geleitet?

Ich wende mich mal an Galileo #zitter


Achja ich muss noch mal schnell nen Tipp an die TE geben, sonst kommt sie sich ver-po-t (#rofl) vor:
(wir wollen ja nicht Ar*** schreiben gelle #nanana )

Frag mal Deine Mutter, die wissen am besten was man anziehen kann und was einem steht!(Ehrlich jetzt)

Beitrag von pupsy 29.01.11 - 21:25 Uhr

#rofl#rofl#rofl

ob die so besoffen wird????

Ja, wenn galileo geantwortet hat, lass mich das mal wissen#aha

@TE
Ich würde mit ner Freundin mal shoppen gehen, dann siehst du was sie z.B tragen wird.

Lg

Beitrag von frau-mietz 29.01.11 - 21:34 Uhr

#zitter, Falls ja: Wenigstens hat sie denn am nächsten Tag keine Fahne...

Beitrag von pupsy 29.01.11 - 21:38 Uhr

das ist wohl wahr

und die Fahne stört den partner nicht beim #kuss

Beitrag von frau-mietz 29.01.11 - 21:55 Uhr

und wie sieht der Partner aus?

So: http://1.bp.blogspot.com/_QjAe3_WSaxc/TS14Ed0Qc-I/AAAAAAAAAOA/c0owCT2Yquo/s1600/durrer_mann_color.jpg ?

Beitrag von angeldragon 29.01.11 - 21:58 Uhr

*********in die tastatur beist******** #rofl#rofl

warum haben so oft sehr dünne männer sehr kräftige frauen??? ist das auch für galileo??? #rofl

Beitrag von pupsy 29.01.11 - 22:02 Uhr

über leg doch mal. Wenn so dicke Frauen, auch noch soooooooo dicke Männer hätten (oder umgekehrt) wie sollten sie Sex haben?

geht doch gar nicht.

Da brauchste glaub ich nicht bei Galileo nach Fragen.

LOL

Beitrag von angeldragon 30.01.11 - 11:07 Uhr

haha eisberge aneinander #rofl#rofl#rofl

ich hab da auch ein pärchen im bekantenkreis die sehen einfach zum schreien komisch aus zusammen #rofl

  • 1
  • 2