trotz mens eisprung brauche rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fury13 29.01.11 - 20:06 Uhr

hallo
hatte im dezember todgeburt dann 3wochen wochenfluss und direkt dann meine periode ganz normal gehabt.
jetzt habe ich meine periode nach 28tagen wieder bekommen letzten freitag fingen sie ganz schwach an und habe sie eigentlich 5-6 tage nur.
Seid gestern sind sie so stark geworden das kein ende in sicht ist und denke das ich sie länger haben werde.
habe ich denn trotzdem wohl nen eisprung und wann könnte der sein während den Tagen??nehme auch mönchspfeffer

Beitrag von tani-89 29.01.11 - 20:16 Uhr

Erstmal tut es mir leid was du erlebt hast

Das mit den ES während der Blutung denke ich weniger
Nach einer Geburt kann der Zyklus völlig durcheinander sein auch wenn die erste mens regelmäßig kamm

Beitrag von das.aprilkind 29.01.11 - 20:24 Uhr

Der LH Wert, der vom Ovutest gemessen wird steigt auch vor der Periode an. Das hatte ich auch schon, morgens getestet, juhu positiv und 2 Stunden später die Mens...

Viel Glück