nicht drauf geachtet... :S

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chillmama 29.01.11 - 20:06 Uhr

hallo ihr lieben.

jetzt muss ich mal ne echt doofe frage stellen...
ich bin jetzt ES+10 ... hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940766/561155?print=1

ich habe mir vorgenommen, diesen monat ganz normal zu leben, ohne an den kinderwunsch zu denken. hat eigentlich ganz gut geklappt!!!:-D
ich war an ZT 18 (ES+3) und heute im Solarium. jetzt hab ich mir mal so meine kurve angeschaut und könnte mich ohrfeigen... die sieht schon nicht schlecht aus, wie ich finde. anfangs etwas unruhig aber jetzt wird sie gerade... was wääääre denn, wenn ich jetzt wirklich ss wäre??? würden die UV strahlen schäden beim wurm hinterlassen???

danke für die antworten
lg #schein

Beitrag von tani-89 29.01.11 - 20:13 Uhr

Nein das Schadet nicht man kann als schwangere ins solarium gehen es ist nur wergen der Haut das man nicht gehen sollte weil das Hormon verursacht fleckige haut in der Sonne oder im Solarium

Beitrag von chillmama 29.01.11 - 20:15 Uhr

aaah ok, danke :)

Beitrag von thali89 29.01.11 - 20:14 Uhr

nein das ist nicht schlimm. auch schwangere können ins solarium. ist zwar besser wenn nicht, aber wenn mal 2 mal im monat geht, dann passiert nichts schlimmes. ich war in der ss immer in so nem gerät, was nur gesicht und dekolleté bräunt, weiss jetzt nicht wie die heissen ;-)

#winke

Beitrag von chillmama 29.01.11 - 20:15 Uhr

bin ich beruhigt :) danke

Beitrag von kleine-georgie 29.01.11 - 20:28 Uhr

hey,

ich glaube nicht, dass es geschadet haben könnte. Vielleicht kommt es so "well-done" raus und weniger blutig. #rofl

Hoffe, Du kannst mit meinem Humor was anfangen (das tut nicht jeder).

Alles Liebe und viel Glück, dass alles so bleibt...