Milch?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mueckemaus 29.01.11 - 20:13 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab da mal ne Frage: meine Maus ist am 05.01.11 ein Jahr alt geworden. Wir frühstücken morgens Marmeladebrot und Milch, mittags isst sie ganz normal mit mir und nachmittags gibt´s Joghurt oder Brei (Obst darf sie nicht). Abends kriegt sie noch ne Flasche. Jetzt hab ich festgestellt, dass sie Milch viel lieber trinkt als alles andere. Wieviel Milch darf ich ihr denn so geben? Kann ich da was falsch machen?

Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend noch!

Melli und Nina

Beitrag von haruka80 29.01.11 - 20:14 Uhr

Hallo,

ab 1 Jahr 330g/ml Milchprodukte, dazu zählen auch Joghurt, Käse etc.