Versprecher meiner Mutter....

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von rittmeisters 29.01.11 - 20:14 Uhr

Ich fahre grad mit meiner Mutter nach Hause, auf einmal sagt sie zu mir "Schau dir mal die Strassen an, durch diesen ganzen Frost haben die Strassen ganz TILLE RIEFEN...!!!"#huepf#rofl#rofl#rofl


hihhihi ich finds Lustig!!!

Beitrag von momplonoel 29.01.11 - 21:24 Uhr

Ja,ja die Mütter...#rofl

Meine sagte mal im überfüllten Bus zu mir:Das war ein Schink vom Wichsal!#schwitz#hicks#rofl

Beitrag von tigertatze1205 30.01.11 - 20:20 Uhr

#rofl Der ist ja auch klasse.