Dr Bob! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lilalaus2000 29.01.11 - 20:16 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Bob_McCarron


Ich dachte dre ist zumindest - wie der Spitzname vermuten lässt - ein richtiger Arzt!

Ich meine so richtig mit Studium und und und.

Tja RTL danke.... selbst da vermutet man eigentlich einen ECHTEN Arzt, doch das ist ja auch ein Face.... irgendwie :-(

Beitrag von roze 29.01.11 - 20:25 Uhr

Das ist aber von Anfang an bekannt.#kratz

Beitrag von selaphia 29.01.11 - 20:25 Uhr

Aber das war doch schon lange kein Geheimnis mehr ;)


Beitrag von lilalaus2000 29.01.11 - 20:32 Uhr

Ok, ich beschäftige mich erst seit Mitte dieser Staffel mit dem Dschungelcamp..... davor habe ichs nie gesehen, aber das Forum und die vielen Treads machten mich neugierig.


Ich hatte das nicht gewußt und fühlte mich eben irgendwie leicht veralbert....


Na eine medizinische Ausbildung hat er zumindest ;-)

Beitrag von anna0912 30.01.11 - 10:12 Uhr

also er ist rettungssanitäter, also weiss er, was er als erstes bei einem notfall zu tun hat. mehr könnte ein studierter arzt im dschungel wohl auch nicht tun, es sei denn er hätte nen komplett ausgestatteten sterilen OP dabei ;o).

Beitrag von lilalaus2000 30.01.11 - 10:38 Uhr

Wie gesagt, ich habe vorher Dschungelcamp nie angesehen, daher fühlte ich mich bei dem Namen "DR" etwas veralbert.

Die medizinische Ausbildung ist super, ist alles ok, mich störte dann nur das "DR"

;-)

Beitrag von anna0912 30.01.11 - 17:19 Uhr

ja dass soll wohl ein witz von rtl sein mit dem Doktor-Titel, RTL-Humor eben ;-)