Wann würdet ihr testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 29.01.11 - 20:19 Uhr

hallo,
wann würdet ihr testen??? bin jetz es+14 und habe keierlei anzeichen auf meine mens, dafür aber wahnsinnig viele anzeichen für eine ss (fast das gleiche wie bei meinem 1ten kind). da ich aber vor ein paar tagen einen 25er test gemacht habe, traue ich mich nicht wirklich. jetzt habe ich mir in der apo einen 10er test gekauft.
oh manno das macht mich noch kirre dieses hibbeln #aerger

Beitrag von ggtanzmaus 29.01.11 - 20:22 Uhr

Entweder wartest du bis morgen früh!!
oder du hälst es aus bis zum NMT!!!

Die entscheidung lied bei dir!!!:-D:-D

Beitrag von kleine-georgie 29.01.11 - 20:22 Uhr

ich würde an Deiner Stelle nicht weiter abwarten können und noch einmal testen. Morgen früh bietet sich das an. Ich drücke Dir die Daumen. #pro

Beitrag von larsmama09 29.01.11 - 20:35 Uhr

mein nmt ist ja heute #schwitz und ich hoffe das die pest auch nicht kommt. bis jetzt kündigt sich nicht an. keinerlei mens beschwerden!!!!

Beitrag von schnullerbacke07 29.01.11 - 21:08 Uhr

der 10er test wäre bei mir lange gemacht. ich bewundere hier immer wieder euere ausdauer in sachen ABWARTEN bis NMT

mensch JETZT MACH DEN TEST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-p#bitte#huepf

Beitrag von larsmama09 29.01.11 - 21:13 Uhr

#winke ich glaube ich warte bis morgen oder montag. ich habe irgendwie angst vor einer enttäuschung