hallo juni´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sweety93 29.01.11 - 20:22 Uhr

na wie gehts euch und euren bäuchen ?? :-D


schlagen eure baby´s auch so fleißig purzebäume ??? #verliebt


lg sweety93 + boy inside#winke

Beitrag von julie1108 29.01.11 - 20:23 Uhr

Jip, und die Mama ist ganz schön am fressen :-).

Beitrag von blossom2 29.01.11 - 20:30 Uhr

Hallo Sweety,

ja unser kleiner Krümel tanzt auch fleißig im Bäuchlein rum. ;-)Aber soooooooooooooooooooooo schön es zu spüren. #huepf Ist mein 4. Kind und von Anfang an waren die Tritte sehr heftig. Und bei dir??

Lg blossom mit #baby 22ssw

Beitrag von sweety93 29.01.11 - 20:33 Uhr

hallo blossom2,#winke

mein kleiner tanz auch fleißig rum #verliebt

ist mein 1. kind#freu

am anfang war es nur ein kriebelln und jetzt wird es von tag zu tag stärker :-) #huepf

nächste woch kann ich meinen kleinen wieder sehen :-)

lg sweety


Beitrag von blossom2 29.01.11 - 20:38 Uhr

Ich muss noch bis 16.02. warten. Hast du schon Sachen fürs Baby gekauft???:-)

Beitrag von sweety93 29.01.11 - 20:40 Uhr

ich habe am freitag ein kinderwiege gekauft ein paar strampler und so aber noch nicht so viel stecke mitten im umzug und du ??

Beitrag von blossom2 29.01.11 - 20:47 Uhr

Ja so ein paar Klamotten und ein süßes Schnullerband von Haba. Dann alles Gute für den Umzug und die neue Wohnung. ;-)

Beitrag von sweety93 29.01.11 - 20:48 Uhr

danke :-D

Beitrag von beany83 29.01.11 - 20:34 Uhr

hey

ja und wie die kleine dame macht abends immer ziemlich ramba zamba im bauch aber das ist soooooooo schön #freu

kann auch noch garnicht fassen das die halbe zeit schon wieder rum ist aber freu mich auf den zwerg ;-)

alles liebe und gute dir und euch

Beitrag von rennmausi 29.01.11 - 20:47 Uhr

Hab auch ein sehr aktives Kerlchen im Bauch! #verliebt Jetzt sieht man die Tritte auch schon als Beulen, das find ich besonders süss! Gestern war ich zum OS und hab den Zwerg das erste Mal in 3D gesehen! #verliebt Freu mich schon sehr auf ihn!

Lg, Rennmausi mit Lausbub (20 Monate) und Bauchzwerg (21+1)

Beitrag von hsi 29.01.11 - 21:47 Uhr

Hallo,

mein Zwerg ist etwas ruigher, aber war mein Sohnemann auch, nur gestern im Auto hat es sich so bewegt das es mir echt weh gemacht hat. Aber was relativ schnell vorbei, am meisten merke ich den Zwerg wenn die zwei Grossen schlafen oder im KiGa sind, merkt jetzt schon, das jetzt Babyzeit ist ;-). Der Bauch wächst fleissig, hab ne riessige Murmel, frag mich echt wie ich aussehe kurz vor der Geburt #schwitz. Hab am Dienstag FA Termin und hoffe auf ein Outing #schein.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Ü-#ei 22 SSW