frage zum CB mit WB

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diekleene581 29.01.11 - 20:28 Uhr

hallöchen ihr lieben, habe grad mit einem CB gestestet. gut ich weiß das ich schwanger bin, aber ich wollte nochmal damit testen damit ich ein schönes erinnerungsphoto schießen kann.
der CB sagte mir schwanger 1-2. bin heute 4+2 und denke das haut wohl so hin oder??? wie lange zeigt er 1-2 an? hatte irgendwie damit gerechnet das er vlt schon 2-3 anzeigt und nun mache ich mir bissl sorgen das hcg vlt zu niedrig ist. #kratz

was meint ihr?

Beitrag von 5kids. 29.01.11 - 20:31 Uhr

Nö passt schon - versuch`s in 5 Tagen noch mal ;-)dann wieder in 5 Tagen,dann steht auch 3+ da

LG
Andrea

Beitrag von diekleene581 29.01.11 - 20:35 Uhr

hmm heute steht 1-2 und in 5 tagen soll dann schon 3+ stehen #zitter
ach hätte ich den test bloß nicht gemacht, ich mache mir immer soviel sorgen. hatte schon eine FG und möchte das jetzt alles passt #zitter

Beitrag von 5kids. 29.01.11 - 21:00 Uhr

hast mich falsch verstanden - in 5 Tagen steht da 2-3,dann in weiteren 5 Tagen 3+ ;-)

Beitrag von jenna26 29.01.11 - 21:01 Uhr

Hey keinen Stress schau mal auf der clearblue seite

http://www.clearblue.com/de/neuer-digitaler-schwangerschaftstest-mit-wochenbestimmung.php

ganz unten steht eine legende. das passt schon bei dir

LG Jenna 6+5