Bin so unsicher gerade

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angellady 29.01.11 - 20:28 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein Mann möchte heute ind die disco mit freunden von uns und ich soll mit. Bin mir aber unsicher ob das nicht gefährlich ist in der ss? Wir waren auch länger nicht weg. Achso versteht sich natürlich das ich nicht trinke.

Lg sarah 9.ssw

Beitrag von harzgeist 29.01.11 - 20:30 Uhr

Warum solltest du nicht mitgehen. Wenn du nicht trinkst und nicht wie wild herum hüpfst ist das kein Problem. Geraucht wird ja eh draußen so das es drinnen nicht verqualmt ist.

Also genieß den Abend. Wenn euer Zwerg erst einmal da ist, habt ihr dafür weniger Zeit.

Beitrag von erdbeer-hase 29.01.11 - 20:32 Uhr

Kann mich dem nur anschließen #pro
Kannst beruhigt mitgehen und Spaß haben ;-)

Beitrag von minimaus2011 29.01.11 - 20:32 Uhr

Ich würde acuh gehen schaden kann es nicht solange du kein Alkohol trinkst und eine tanzeinlage nach der anderen machst. Ist doch auch mal schön wieder unter Freunden zu sein und die Zeit mit deinem Schatz geniessen.

Beitrag von zappelphillip 29.01.11 - 20:33 Uhr

Also da des krümelchen ja noch nix hören kann und du auch noch keine dicke störende Plautze hast würde ich so lange es dir sonst gut geht ruhig gehen....pass halt bissel auf das du nicht zu sehr ins gedrenge kommst und dich nich einer in bauch boxt oder so aber ansonsten kannste ruhig gehen....und wenn du merkst es geht nicht mehr könnt ihr ja nach hause gehen....mach langsam nicht zu viel stehen viel WASSER trinken und dann wünsch ich mal nen schönen Aben und viel Spass.....


Ich kann leider net mehr wech.....zuuuuuuuu kugelig!!!!


Beitrag von julie1108 29.01.11 - 20:34 Uhr

Ich würde auch sagen, dass nichts dagegen spricht. So gute Ohren hat das Kleine ja noch nicht, wenn es überhaupt schon welche hat :-). Ich würde den Abend halt genießen und nicht ganz so wild rumtanzen.

Dann spricht doch nichts dagegen.

LG

Beitrag von lissimama 29.01.11 - 21:31 Uhr

also ich versteh auch nicht was da ein problem sein sollte. selbst wenn es schon was hören kann... das ist ja gut geschützt in deinem bauch und nen hörschaden kanns auch nicht bekommen wenn du den bauch nich gerad gegen ne box drückst ;-)
und wer weiß, vielleicht freut sich das kleine ja auch über ein bischen aktion :-p

ich geh jedenfalls bis heute noch ab und zu mal weg. und musik ist eigentlich so ziemlich überall wo ich mich aufhalte. mal lauter, mal leiser. hab da absolut keine bedenken!