wieso hab ich immer auf das gelüste was grad nicht da ist??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von aubergine 29.01.11 - 20:33 Uhr

kühlschrank und speisekammer randvoll...und auf was hab ich gelüste so dass mir schon das wasser im mund zusammen läuft??

fleischsalat....... warum auch immer!!!!!!!!!!

Beitrag von erdbeer-hase 29.01.11 - 20:34 Uhr

Jaja ich kenn das zu gut!

Ich gehe einkaufen, kauf alles was man so braucht, bin zuhause und da will ich auf einmal etwas was ich natürlich NICHT gekauft habe #aerger

Das geht einem manchmal schon auf die Nerven

Beitrag von 5kids. 29.01.11 - 20:36 Uhr

Oh das tut mir leid,hättest du doch eher was gesagt....Jetzt hab ich grad den Pott leer gemacht #schein

Ist ja immer so,das hört nie auf: Man will immer das,was man nicht hat ;-)

Beitrag von esprit0815 29.01.11 - 20:36 Uhr

Na dreimal darfst du raten wem es gerade haargenau wie dir geht ...

laut hier rufeeeee

ich habe gerade so bock auf Ofencamenbert!!!

Lg

Beitrag von aubergine 29.01.11 - 20:38 Uhr

ok damit könnt ich jetzt auch leben ;-) mann oh mann schrecklich ;-)

Beitrag von esprit0815 29.01.11 - 21:15 Uhr

#rofl das ist aber auch grausam

nun sitze ich mit einem Salat und drei Krapfen dazu hier, von denen war ich jetzt auch nicht abgeneigt #schein

Beitrag von sterntaler80 29.01.11 - 20:38 Uhr

hihi

Kenne ich. Mache regelmäßig meinen Mann verrückt damit.

Hilft nur für alle Eventualitäten gerüstet sein oder schnell einkaufen. Was natürlich am Wochende schwierig ist.
Sind aufs Land gezogen, da machen die Läden sehr früh zu. Pech, gibt also keine Fanta für mich und auch kein Haribo.:-(

Beitrag von kitty307 29.01.11 - 20:39 Uhr

Huhu!
Mach dir doch welchen selber :-)
mit gekaufter Majo kein Problem:

40 % Wurst (Lyoner, Fleischkäse, Fleischwurst, auch Schinkenwurst, aber bitte keinen gekochten Schinken) in feinen Streifen, nicht zu lang,
15 % Essiggurken, zuerst längs in Streifen, dann in kurze Stücke (quer) schneiden,
45 % Majo, aber nur die fette 80%ige.

Liebe Grüße

Kitty

P.S: Schick deinen Süßen zur Tanke, da gibt es meist Fleischsalat und ansonsten die Zutaten dafür, oder zu Penny, die haben doch bis 22 Uhr auf

Beitrag von aubergine 29.01.11 - 20:41 Uhr

lach....ja hab ich auch grad gedacht...rewe hat doch bis 22 uhr offen ;-9 rtrau mich aber grad nciht weil wir heute mega shopping für neue wohung gemacht haben und ich nur sagen musste ... das will ich das will ich das will ich...er hat alles geschleppt und hochgetragen und mir grad beim baden die haare gewaschen weil ich heute wieder so schmerzen habe ;-)

Beitrag von kitty307 29.01.11 - 20:44 Uhr

Hihi;-), da müssen sie durch:-D.
Wir müssen ja noch ganz andere Sachen in der #schwanger ertragen.

Liebe Grüße

Kitty

Beitrag von miss-k 29.01.11 - 20:40 Uhr

#scheinirgendwie ist das glaub ich immer so
bei mir genauso egal auf was ich gerade hunger
habe es ist natürlich NICHT im Haus #gruebel

Beitrag von boujis 29.01.11 - 20:51 Uhr

Ich wollte heute unbedingt Eis.
Obwohl ich meiner Familie erklärt habe, dass ich in dieser Schwangerschaft nicht so viel zu nehmen möchte.
Meine Tochter hatte keine Lust, noch mal los zu laufen.
Mein Mann war schon auf arbeit und mein mittlerer Sohn hätte irgend ein Eis mitgebracht, aber nicht DAS Eis.

Jetzt bin ich froh, die Kalorienbombe nicht gegessen zu haben.

LG

Beitrag von pheobie.2 29.01.11 - 21:03 Uhr

Und ich hätte so gerne Kohlrabi #heul

Mein Mann war heut extra einkaufen (ich selbst habe Bettruhe), aber es gab keinen.
Bisher konnte ich mich an Möhren nicht satt essen, aber seit 2 Tagen habe ich 0 Interesse mehr an Möhren, dabei liegen hier noch einige, aber ich komm nicht mehr ran...

Blöd... :-(